steinreihe

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Weisheit

Das sind die Starken der Welt, die unter Tränen lachen. Eigene Sorgen verdrängen, um Andere glücklich zu machen.



Sonstiges

+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ verlinkt

Kurzinfo

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Führerschein: vorhanden
Beruf: Schülerin

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: Guns n'Roses, Nirvana, Tomte, ich&ich...
Film: Stadt der Engel, Zusammen ist man weniger allein
Buch: Tomte Tummetott, Sofies Welt, Die rote Zora, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.. [to be conitued]

Motto

Wenn man kein Ziel hat, ist der Weg auch egal.
"Verweile doch, du bist so schön"

Es war ein schöner Tag. Endlich einmal ein Tag ohne Stress, ohne Streit, ohne Knofrontationen von Interessengegensätzen. Könnte daran gelegen haben, dass ich mich beherrscht habe, und ihm keinen Grund gegeben habe, beleidigt zu sein. Einfach nur wundervoll stressfrei und nur mit netten Menschen geredet, die mich alle irgendwie lieb haben. So könnte es bleiben.
Bestellung beim Universum: Ich möchte morgen noch einmal einen solchen Tag haben, bitte.
Dankeschön.

Sie sagen, Zeit heilt alle Wunden. Aber das stimmt nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

21.11.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de