steinreihe

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Weisheit

Das sind die Starken der Welt, die unter Tränen lachen. Eigene Sorgen verdrängen, um Andere glücklich zu machen.



Sonstiges

+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ verlinkt

Kurzinfo

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Führerschein: vorhanden
Beruf: Schülerin

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: Guns n'Roses, Nirvana, Tomte, ich&ich...
Film: Stadt der Engel, Zusammen ist man weniger allein
Buch: Tomte Tummetott, Sofies Welt, Die rote Zora, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.. [to be conitued]

Motto

Wenn man kein Ziel hat, ist der Weg auch egal.
"das also war des pudels kern"

Bestellung beim Universum hat nicht ganz geklappt, aber fast X)
Heute Doku mit Jana, hoffentlich jedenfalls, Madame muss halt mal zurückschreiben und so.. ansonsten steht heute der letzte Liga-Wettkampf für dieses Jahr auf dem Programm. Heyhoe^^

Uund mein Bruderherz hat Abschlussball, das muss ich mir natürlich ansehen (: (:
Das lustige ist, dass voll viele andere nette Menschen auch da sind, von denen ich das niee gedacht hätte. Wird bestimmt ein sehr cooler Abend. Jetzt erstmal anziehen, Frühstücken, Sachen zusammensammeln, irgendwie Jana erreichen und dann zu meiner armen Cousine gehen, die am Donnerstag nen Unfall hatte und Seelsorge leisten.

Um ein fabelhaftes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.

24.11.07 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de