steinreihe

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Weisheit

Das sind die Starken der Welt, die unter Tränen lachen. Eigene Sorgen verdrängen, um Andere glücklich zu machen.



Sonstiges

+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ unverlinkt
+ verlinkt

Kurzinfo

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Führerschein: vorhanden
Beruf: Schülerin

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: Guns n'Roses, Nirvana, Tomte, ich&ich...
Film: Stadt der Engel, Zusammen ist man weniger allein
Buch: Tomte Tummetott, Sofies Welt, Die rote Zora, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.. [to be conitued]

Motto

Wenn man kein Ziel hat, ist der Weg auch egal.
"ich bin der geist, der stets verneint"

Wieso muss ich mich immer melden?
Heute war der Geburtstag von meiner Oma, mit wahnsinnig viel Essen im Restaurant und so. Die ganze Familie war da, inklusive Tante, Onkel, Cousin und Cousine aus Nordhessen, die 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen, nur um die heißgeliebte Mutter und Großmutter zu sehen. Natürlich ein gutes Vorbild für mich, die schlechte Enkelin, die ja nichts zu tun hat und trotzdem nie nach ihrer armen alten schwachen Oma guckt.
Vorwürfe waren aber erstaunlich dünn gesät heute, nur meine Stiefmutter merkte an, dass ich ihren Geburtstag vergessen habe. Wieso wird von mir erwartet an so etwas zu denken und von meinem großen (!) Bruder nicht?
Aber sonst haben sie mich ja alle sehr sehr lieb.. Und ich sie ja auch irgendwo. Nur dieses "Du musst dich bei mir melden aber ich mich nicht bei dir"-Schema nervt mich so extrem, dass ich mich manchmal einfach nicht melde. Und dann bin ich wieder schuld.

 Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht...
                                Anton Gunzinger

25.11.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de